Goitse

© Künstler 21. Oktober 2015

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass ab 19:30 Uhr
Ludwig-Thoma-Haus Dachau
Eintritt: 15/11 Euro*
Tickets gibt es online bei Tickets bei TICKETINO Künstlerhomepage

Diese Band ist nicht nur unglaublich jung, sondern auch unglaublich gut. Hie und da taucht in der Musikszene ein Talent auf, das man als Wunderkind bezeichnen könnte. Wenn aber gleich fünf davon eine Band gründen, dann ist das auf gut Deutsch „der Hammer“. Natürlich wird überall auf der Welt gerne übertrieben, aber sehen wir doch den Tatsachen nüchtern ins Auge: jeder der fünf war schon mindestens einmal „All Ireland Champion“ auf einem, oder sogar mehren Instrumenten! Goitse haben die Tür zur Weltmusik, die bereits Beoga einige Jahre zuvor aufgestoßen haben, jetzt noch einen Spalt weiter geöffnet und das ist gut für Irland. Goitse ist übrigens Gälisch, wird als „gwi-cha“ ausgesprochen und heißt „komm her!“




*zzgl. Vorverkaufsgebühr



 
Tickets für diese und weitere Veranstaltungen gibt es bei uns im Leierkasten und bei Tickets bei TICKETINO .