Goitse

(c) Künstler21. Oktober #YBeginn: 20:00 Uhr Einlass ab 19:30 UhrLudwig-Thoma-Haus DachauEintritt: 15/11 EuroTickets gibt es online bei TicketinoHomepage Video

Diese Band ist nicht nur unglaublich jung, sondern auch unglaublich gut. Hie und da taucht in der Musikszene ein Talent auf, das man als Wunderkind bezeichnen könnte. Wenn aber gleich fünf davon eine Band gründen, dann ist das auf gut Deutsch „der Hammer“. Natürlich wird überall auf der Welt gerne übertrieben, aber sehen wir doch den Tatsachen nüchtern ins Auge: jeder der fünf war schon mindestens einmal „All Ireland Champion“ auf einem, oder sogar mehren Instrumenten! Goitse haben die Tür zur Weltmusik, die bereits Beoga einige Jahre zuvor aufgestoßen haben, jetzt noch einen Spalt weiter geöffnet und das ist gut für Irland. Goitse ist übrigens Gälisch, wird als „gwi-cha“ ausgesprochen und heißt „komm her!“





Tickets gibt es bei der Naturkostinsel und bei unserem neuen Partner Tickets bei TICKETINO.