Quadro Nuevo – Schöne Kinderlieder



© Künstler
21. Mai 2015

Beginn: 17:00 Uhr Einlass ab 16:45 Uhr

Ludwig-Thoma-Haus Dachau

geeignet für Kinder ab 4 Jahren

Eintritt: 13/10 Euro*
Tickets gibt es online bei Tickets bei TICKETINO
Künstlerhomepage

Melodien für Kinder – mit Herz und Hand und vielen Instrumenten gespielt
Die vier Musiker erklären ihre Instrumente und tragen traditionelle Kinderlieder mit Lust & Laune vor.
Jeder kann mitsingen, klatschen und mittrommeln!
Dazu spielen die weitgereisten Virtuosen auch eigene Stücke, die von ihren Abenteuern erzählen.
Gerne dürfen die Kinder auch Fragen stellen:
Was ist euer schnellstes Lied? In wie vielen Ländern wart ihr schon? Spielt mal so laut es geht! Wie kam damals die Harfe auf das Kamel?



*zzgl. Vorverkaufsgebühr



Es gelten coronabedingte Sonderregelungen. Weitere Infos hier.




Tickets für diese und weitere Veranstaltungen gibt es bei uns im Leierkasten und bei Tickets bei TICKETINO .