Margit Gysin – Der Murr – Ein Traumspiel

(c) Künstler15. März #YBeginn: 18:00 Uhr Einlass ab 17:55 UhrGemeindesaal Friedenskirche Dachaugeeignet für Kinder ab 6 JahrenEintritt: 10/7 EuroVeranstaltung ist leider ausverkauftKünstlerhomepage

Der Murr muss ins Bett. Er hat aber schrecklich Lust auf etwas Leckeres. Weil er in seinem Bett außer seinen Spieltieren nichts findet, macht er sich im Wald auf die Suche. Dort gibt der Spatz Unterricht: „Alles kommt von etwas“, sagt er „Wasser kommt vom Meer, Luft kommt vom Himmel und Dunkelheit kommt von der Nacht. Aber alles, was lecker ist, kommt aus dem Honig.“ Für Murr steht fest, er wird den Honig entdecken. Was er dabei erlebt, ist beinahe unglaublich, wie ein Traum! Doch am Ende steht bei ihm zu Hause ein Honigtopf auf dem Bett.





Tickets gibt es bei der Naturkostinsel und bei uns auf der Homepage.