Tearticolo – Die wundersame Geschichte des Herrn Paul

(c) Künstler1. März #YBeginn: 15:30 Uhr Einlass ab 15:25 UhrGemeindesaal Friedenskirche Dachaugeeignet für Kinder ab 3 JahrenEintritt: 5 EuroVeranstaltung ist leider ausverkauftKünstlerhomepage

Die Geschichte einer sonderbaren Freundschaft

Eigentlich ist Herr Paul ein friedlicher Zeitgenosse, jedenfalls solange man ihm seine Ruhe, sein Lieblingsbuch und seine selbstgezüchtete langstielige Großblatt-Margerite (eine Chrysanthemum – maximum) lässt.

Doch damit ist es auf einen Schlag vorbei, als der Briefträger ihm dieses große unheimliche Paket vor die Haustür stellt. Erst als Herr Paul es mit großer Mühe geöffnet hat, begreift er warum es so gut verschnürt war. Ein kleiner Drache, zügellos, quicklebendig und unberechenbar springt ihm freudestrahlend in die Arme, fest davon überzeugt endlich seinen Papa gefunden zu haben. Wie soll man so ein kleines Monster jetzt wieder loswerden?
Und dennoch – schon als der Abend kommt, kann sich Herr Paul gar nicht mehr vorstellen, wie er ohne diesen grünen Wirbelwind gelebt hat.
Doch plötzlich steht der Briefträger wieder vor der Tür…





Tickets gibt es bei der Naturkostinsel und bei uns auf der Homepage.