Emma und der Weihnachtsmann !!!leider ausverkauft!!!


(c) Künstler

19. Dezember 2014
Beginn: 15:30 Uhr Einlass ab 15:25 Uhr
Gemeindesaal Friedenskirche Dachau
Eintritt: 5 Euro

„Emma und der Weihnachtsmann“ ab 4 Jahren

Theater Pantaleon, München

 

Ausgerechnet an Weihnachten passiert es: Theobald, den Weihnachtsmann von Wolke Nr. 47, drückt der Schuh, die nagelneuen Stiefel quälen ihn bei jedem Schritt, doch es hilft nichts, er muss sich auf den Weg machen, um seine Geschenke zu verteilen. Und dann noch das: Der Ballon, mit dem er auf die Erde fliegt, ist noch ziemlich jung und ungestüm und setzt ihn an der falschen Stelle ab, nämlich genau beim Haus von Schustermeister Anton und seiner Tochter Emma.
Auch Meister Anton „drückt der Schuh“. Er hat kaum Kunden, denn handgemachte oder reparierte Schuhe sind nicht mehr gefragt. Dabei kennt sich keiner so gut mit Schuhen aus wie er.
Sollte es vielleicht doch ein glücklicher Zufall sein, dass der Weihnachtsmann von Wolke    Nr. 47 hier gelandet ist?

Künstlerhomepage

Tickets gibt es bei der Naturkostinsel und bei Münchenticket.