Der kleine Hobbit


(c) Künstler

15. Oktober 2014
Beginn: 15:30 Uhr Einlass ab 15:20 Uhr
Gemeindesaal Friedenskirche Dachau
Eintritt: 5 Euro

„Der kleine Hobbit“

ab 5 Jahren

Theater Winter, Lübeck

 

Der kleine Hobbit Bilbo Beutlin wird in ein Abenteuer verwickelt, das seine Vorstellungen bei weitem übertrifft. Er zieht mit den Zwergen, um ihren sagenumwobenen Schatz zurück zu gewinnen.

Sein Weg führt ihn zu vergessenen Geschöpfen über und unter der Erde, er findet Zauberdinge, fliegt mit Adlern und stiehlt den kostbarsten Juwel des Drachen.

Doch zum Schluss gibt er seinen wohlverdienten Anteil hin, um seine Freunde zu retten.

Der Klassiker, frei interpretiert nach R.R. Tolkien, ist sicher nicht nur für Kinder sehenswert!

Künstlerhomepage

Tickets gibt es bei der Naturkostinsel und bei Münchenticket.