Herbert Pixner Projekt – Quattro !!! leider ausverkauft !!!


(c) Künstler

10. Mai 2014
Beginn: 20:30 Uhr Einlass ab 20 Uhr
Friedenskirche Dachau
Eintritt: 18/14 Euro

Es ist uns geglückt diesen Ausnahmemusiker mit seiner Band das erste mal nach Dachau zu holen.

Seit 2005 ist Herbert Pixner nun mit seinen musikalischen Mitstreitern als „Herbert Pixner Projekt“ on Tour, bestritt seither an die 1.000 ausverkaufte und umjubelte Konzerte und begeistert sein Publikum nach wie vor mit ausgewöhnlichen Eigen-kompositionen, atemberaubenden Improvisationen und charmant-ironischen Moderationen. Das neue Programm „QUATTRO“ ist wiederum eine musikalische Gratwanderung zwischen traditioneller alpenländischer Musik, Jazz und Worldmusic.

Künstlerhomepage

Tickets gibt es bei der Naturkostinsel und bei Münchenticket.