Hörbe mit dem großen Hut (Theater Fiesemadände, Karlsruhe)

© Theater Fiesemadände 20. April 2024

Beginn: 15:30 Uhr

Einlass ab 15:15 Uhr
Gemeindesaal Friedenskirche Dachau
Einlass ab 3 Jahren

Eintritt: 6 Euro*
Veranstaltung ist leider ausverkauft Künstlerhomepage

Hörbe der Hutzelmann hat Spaß am Leben. Wenn die Sonne durch den Reisighaufen bis in die Stube dringt, dann denkt er sich: „Was für ein schöner Tag! Viel zu schön, um Preiselbeermarmelade einzukochen“. Also setzt er sich seinen großen Hut auf und geht auf Wanderschaft. Auf in die große, weite Welt. Da gibt es viel zu erleben. Und manchmal findet man einen Freund. Dort, wo man es gar nicht vermutet. Den Besten und Lustigsten, den man sich nur wünschen kann!

Nach den Hörbe-Büchern von Otfried Preußler.

 



*zzgl. Vorverkaufsgebühr


Wir möchten sicherstellen, dass alle unsere Besucher:innen die Aufführungen in vollen Zügen genießen können. Deshalb bitten wir Euch, das Mindestalter zu beachten, das für jede Vorstellung angegeben ist. Kleine Kinder und Säuglinge können manchmal überfordert sein. Das kann für sie selbst eine negative Erfahrung bedeuten. Gleichzeitig kann das Erlebnis sowohl für die anderen Zuschauer:innen als auch für die Schauspieler:innen beeinträchtigt werden. Wir danken euch herzlich für euer Verständnis!

Tipps für Theaterbesucher:innen:
  • Bitte während der Vorstellung nicht essen und trinken.
  • Bitte keine Fotos während der Vorstellung machen und Handy auf lautlos schalten.
 

Tickets für diese und weitere Veranstaltungen gibt es bei uns im Leierkasten und bei Tickets bei TICKETINO .