Ich bin Einhorn – wer bist Du?

© Angelique Preau 10. März 2023

Beginn: 15:30 Uhr Einlass ab 15:15 Uhr
Ludwig-Thoma-Haus Dachau
geeignet für Kinder ab 3 Jahren

Eintritt: 6 Euro* Veranstaltung ist leider ausverkauft Künstlerhomepage

Das Einhorn mag keine Drachen. Das ist einfach so. Doch plötzlich ist einer da und nichts ist mehr einfach so. Jetzt müssen Einhorn und Drache teilen. Das Schiff, das Flugzeug, die Lokomotive und die Aufmerksamkeit. Da kommt es schnell zum Streit, und alles fällt auseinander. Da hilft nur noch Zaubern. Das Theater Urknall spielt eine fabelhafte Geschichte über eine magische Freundschaft zweier Fabelwesen, die jeder kennt, aber so noch nie gesehen hat.
Gewinner 1. Preis für die beste Kindertheaterproduktion auf der Kinderkulturbörse 2021 in der Pasinger Fabrik, München.

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Tipps für Theaterbesucher:

  • Mindestalter – bitte haltet die Altersangaben der jeweiligen Stücke ein. Zu junge Kinder und Babies sind oft überfordert und erschweren die Konzentration Aller.
  • Bitte während der Vorstellung nicht essen und trinken.
  • Bitte keine Fotos während der Vorstellung machen und Handy auf lautlos schalten.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



*zzgl. Vorverkaufsgebühr



Es gelten coronabedingte Sonderregelungen. Weitere Infos hier.



Tickets für diese und weitere Veranstaltungen gibt es bei uns im Leierkasten und bei Tickets bei TICKETINO .