Das Neinhorn *AUSVERKAUFT*

© Theater Geist 10. Dezember 2022

Beginn: 15:30 Uhr Einlass ab 15:15 Uhr
Schützensaal Drei Rosen
geeignet für Kinder ab 4 Jahren

Eintritt: 6 Euro* Tickets gibt es online bei Tickets bei TICKETINO Künstlerhomepage

FEElicitas und FEEodora, zwei Zauberinnen aus dem NICHTS, werden gerufen: Im Herzwald wird ein neues Einhornkind geboren. Das will gefeiert werden! Doch schnell platzt die liebliche Seifenblase, denn das Kleine sagt NEIN und haut ab! Auf seinem Weg nach Nirgends trifft das NEINhorn den schwerhörigen WASbärn, den genügsamen NAhUND und die wilde KönigsDOCHter. Die Vier werden ein ziemlich gutes Team, denn gemeinsam mault es sich immer noch besser als allein. Eine Geschichte über den Spaß am Eigensinn und die Lust aufs Anderssein.
Nach dem Kinderbuch von Marc-Uwe Kling.

LEIDER AUSVERKAUFT.



*zzgl. Vorverkaufsgebühr



Es gelten coronabedingte Sonderregelungen. Weitere Infos hier.



Tickets für diese und weitere Veranstaltungen gibt es bei uns im Leierkasten und bei Tickets bei TICKETINO .