Bei Vollmond spricht man nicht

© Theater Anna Rampe 14. Oktober 2022

Beginn: 15:30 Uhr Einlass ab 15:15 Uhr
Ludwig-Thoma-Haus Dachau
geeignet für Kinder ab 5 Jahren

Eintritt: 6 Euro* Tickets gibt es online bei Tickets bei TICKETINO Künstlerhomepage

Wie oft hat die Prinzessin das von ihrem Vater schon gehört: „Kind, mit vollem Mund spricht man nicht.“ Doch Prinzessin Lora hört lieber das, was sie hören möchte. Und überhaupt, all die Anweisungen „tu dies nicht, tu das nicht“ gehen ihr mächtig auf die Nerven. Lora möchte Abenteuer erleben und die Welt außerhalb der Schlossmauern entdecken.
Leider ist ihr Vater viel zu beschäftigt, um mitzubekommen, was seine Tochter wirklich braucht. Und deshalb merkt er auch nicht, dass sich Lora auf die Reise macht, um des Königs Reich zu erkunden. Sie erlebt so einige Abenteuer!

 

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Tipps für Theaterbesucher:

  • Mindestalter – bitte haltet die Altersangaben der jeweiligen Stücke ein. Zu junge Kinder und Babies sind oft überfordert und erschweren die Konzentration Aller.
  • Bitte während der Vorstellung nicht essen und trinken.
  • Bitte keine Fotos während der Vorstellung machen und Handy auf lautlos schalten.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



*zzgl. Vorverkaufsgebühr



Es gelten coronabedingte Sonderregelungen. Weitere Infos hier.



Tickets für diese und weitere Veranstaltungen gibt es bei uns im Leierkasten und bei Tickets bei TICKETINO .