Der Kleine König

© marotte Figurentheater 21. Mai 2022

Beginn: 15:30 Uhr Einlass ab 15.15 Uhr
Schützensaal Drei Rosen
geeignet für Kinder ab 3 Jahren

Eintritt: 6 Euro* Tickets gibt es online bei Tickets bei TICKETINO Künstlerhomepage

Dies ist die Ersatzveranstaltung für „Jumbo und Winz“, das leider ausfallen muss. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Der kleine König lebt zusammen mit seinem Lieblingspferd Grete und seinen Freunden Wuff und Tiger auf einem Schloss. Jeden Tag gibt es etwas Neues zu entdecken und kleine Abenteuer zu bestehen. Dabei probiert der Kleine König neugierig viele Dinge aus und findet immer wieder verblüffende Antworten auf die Fragen des kindlichen Alltags. Er und seine Freunde meistern mit verrückten Ideen die kleinen Schwierigkeiten des Lebens. Ob beim Wippen, Piraten spielen oder sogar beim Schlafengehen – es gibt immer etwas Ungewöhnliches zu erleben.



*zzgl. Vorverkaufsgebühr



Es gelten coronabedingte Sonderregelungen. Weitere Infos hier.



Tickets für diese und weitere Veranstaltungen gibt es bei uns im Leierkasten und bei Tickets bei TICKETINO .