Daumesdick – Figurentheater Weidringer, Erfurt – DIE VERANSTALTUNG MUSS CORONABEDINGT LEIDER AUSFALLEN



© Künstler
17. April 2021

Beginn: 15:30 Uhr Einlass ab 15.10 Uhr

Gemeindesaal Friedenskirche Dachau

geeignet für Kinder ab 4 Jahren

Eintritt: 6 Euro*
Tickets gibt es online bei Tickets bei TICKETINO
Künstlerhomepage

Daumesdick, der kleine Held aus dem gleichnamigen Märchen der Brüder Grimm, geht wagemutig auf Reisen. Draußen in der großen Welt begegnen ihm nicht nur freundliche Wesen. Er landet in den Fängen von Gaunern, im Magen einer Kuh und im Rachen eines Wolfes, doch er lässt sich nicht unterkriegen. Seine Winzigkeit ist seine Stärke und so kommt er nach einer abenteuerlichen Reise unbeschadet nach Hause zurück. Ein Theatervergnügen sowohl für Kleine als auch Große.



*zzgl. Vorverkaufsgebühr



Es gelten coronabedingte Sonderregelungen. Weitere Infos hier.




Tickets für diese und weitere Veranstaltungen gibt es bei uns im Leierkasten und bei Tickets bei TICKETINO .