Philipp Scharri – ReimVorteil


(c) Maks Richter

10. Januar 2014
Beginn: 20:30 Uhr Einlass ab 20 Uhr
Gemeindesaal Friedenskirche Dachau
Eintritt: 13/9 Euro

Was sich reimt, ist gut – das sagt schon der große Philosoph Pumuckl. Doch leider ist die Welt voller Ungereimtheiten. Philipp Scharri ist überzeugt: sie wäre besser, wenn sie sich reimte. Darum wird jetzt aufgereimt!
In seinem zweiten Programm durchleuchtet der preisgekrönte WortPoet die Millimetaphysik des menschlichen Mit- und Gegeneinanders und leistet Erste Lebenshilfe auf den Schlachtfeldern des Alltags. In sprachakrobatischer Manier sammelt er Karma-Punkte, reinkarniert als Hippie und vollführt auf der U-Bahn-Rolltreppe einen wilden TranszenDance zwischen Gut und Böse.
ReimVorteil – das ist praktische Alltagsbewältigung mit der Sprache.

Künstlerhomepage

Tickets gibt es bei der Naturkostinsel und bei Münchenticket.