Miloš und die verzauberte Klarinette – Yxalag



© Künstler
7. März 2020

Beginn: 16:00 Uhr Einlass ab 15.50 Uhr

Friedenskirche Dachau

geeignet für Kinder ab 6 Jahren

Eintritt: 9 Euro*
Tickets gibt es online bei Tickets bei TICKETINO
Künstlerhomepage

Ein Märchen über einen Jungen, der mit seinem Instrument die Welt verändert.
Der Klarinettist erzählt die Geschichte von Miloš, der auf seiner Reise zahlreiche Herausforderungen meistern muss. Zum Glück hat der junge Prinz seine magische Klarinette dabei, die ihn bei der Flucht vor dem bösen Nachbars-König unterstützt, vor Räubern schützt und seine große Liebe finden lässt. Die Yxalag-Familie der sieben Klezmorims wächst und damit auch der Wunsch, für die Kleinen musikalische Geschichten zu erfinden. So entstand das Märchen von Miloš, das auf kindgerechte Weise das aktuelle Thema Heimat mit der berührenden, mitreißenden und zauberhaften Klezmermusik Yxalags zusammenführt.



*zzgl. Vorverkaufsgebühr



Es gelten coronabedingte Sonderregelungen. Weitere Infos hier.




Tickets für diese und weitere Veranstaltungen gibt es bei uns im Leierkasten und bei Tickets bei TICKETINO .