Luz Amoi – für Berta…

© Mathias Leiggeschwendner 8. Mai 2020

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass ab 19.30 Uhr
Ludwig-Thoma-Haus Dachau
Eintritt: 18/15 Euro*
Leider abgesagt! Künstlerhomepage YouTube

Den fünf Freisinger Multiinstrumentalisten gelingt es immer wieder, ihr Publikum zu überraschen. Seit weit über 10 Jahren begeistern sie auf den Bühnen in Bayern und weit darüber hinaus. Jetzt gibt es etwas Neues!
Mit ihrem Programm „für Berta…“ wollen sie noch dichter an ihre Zuhörer heran. Es ist eine musikalische Widmung an jeden einzelnen Konzertbesucher. Die Musik soll noch stärker berühren, tiefer ins Herz oder mehr in die Beine gehen. Dabei ist die Band wieder näher an ihren bayerischen Wurzeln angekommen, ohne ihren unverwechselbaren Sound, die hohe Musikalität und unübersehbare Spielfreude zu verlieren. Im Gegenteil, es wird alles noch dichter, noch näher, noch direkter. Eine wahre Freude!



*zzgl. Vorverkaufsgebühr



 
Tickets für diese und weitere Veranstaltungen gibt es bei uns im Leierkasten und bei Tickets bei TICKETINO .