H.G. Butzko – Echt jetzt

© Künstler 25. Januar 2020

Beginn: 20:00 Uhr Einlass ab 19.30 Uhr

Ludwig-Thoma-Haus Dachau

Eintritt: 18/15 Euro*

Tickets gibt es online bei Tickets bei TICKETINO

Künstlerhomepage

Unglaublich, aber wahr, in einem sind sich Wissenschaften und Religionen einig: Der Mensch lebt nur im „Hier und Jetzt“. Und in einem sind sie sich außerdem auch noch einig: Hantiert der Mensch am Smartphone oder Tablet rum, ist er in dem Moment nicht im „Hier und Jetzt“, sondern im „Zewa“, also im „Wisch und Weg“.
Wie immer bietet auch „echt jetzt“ getreu dem Motto: „logisch statt ideologisch“ eine brüllend komische und bisweilen besinnliche Mischung aus schonungsloser Zeitanalyse, Infotainment, schnoddrigen Gags, Frontalunterricht und pointierter Nachdenklichkeit, mit der Butzko einen ganz eigenen, preisgekrönten Stil entwickelt hat, und dabei die großen Zusammenhänge so beleuchtet, als würden sie „umme Ecke“ stattfinden.

*zzgl. Vorverkaufsgebühr

Es gelten coronabedingte Sonderregelungen. Weitere Infos hier.


  Tickets für diese und weitere Veranstaltungen gibt es bei uns im Leierkasten und bei Tickets bei TICKETINO .