Trio Lumimare

© Schabow 30. November 2019

Beginn: 20:00 Uhr Einlass ab 19.30 Uhr

Gemeindesaal Friedenskirche Dachau

Eintritt: 16/13 Euro*

Tickets gibt es online bei Tickets bei TICKETINO

Künstlerhomepage

Ein scheinbar klassisches Klaviertrio. Querflöte, Violoncello und Klavier. Doch dann werden alle Stile durcheinandergewirbelt, miteinander verknüpft und vermischt. Nichts wird ausgelassen. Minimalmusic, Filmmusik, Latin, Avantgarde und natürlich Improvisation. Das Licht spiegelt sich auf den Wellen des Meeres. Es glitzert, verschwimmt, wird konkret, um dann gleich wieder zu verschwinden. LumiMare.
Das Trio Michaela Neuwirth (Querflöte), Sibylle Friz (Violoncello) und Mathias Schabow (Klavier) interpretieren ausschließlich Eigenkompositionen aus der Feder von Mathias Schabow. Die Musik ist geprägt von Schabows Heimat Mecklenburg.

*zzgl. Vorverkaufsgebühr

Es gelten coronabedingte Sonderregelungen. Weitere Infos hier.


  Tickets für diese und weitere Veranstaltungen gibt es bei uns im Leierkasten und bei Tickets bei TICKETINO .