Trio Lumimare

© Schabow 30. November 2019

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass ab 19.30 Uhr
Gemeindesaal Friedenskirche Dachau
Eintritt: 16/13 Euro*
Tickets gibt es online bei Tickets bei TICKETINO Künstlerhomepage YouTube

Ein scheinbar klassisches Klaviertrio. Querflöte, Violoncello und Klavier. Doch dann werden alle Stile durcheinandergewirbelt, miteinander verknüpft und vermischt. Nichts wird ausgelassen. Minimalmusic, Filmmusik, Latin, Avantgarde und natürlich Improvisation. Das Licht spiegelt sich auf den Wellen des Meeres. Es glitzert, verschwimmt, wird konkret, um dann gleich wieder zu verschwinden. LumiMare.
Das Trio Michaela Neuwirth (Querflöte), Sibylle Friz (Violoncello) und Mathias Schabow (Klavier) interpretieren ausschließlich Eigenkompositionen aus der Feder von Mathias Schabow. Die Musik ist geprägt von Schabows Heimat Mecklenburg.



*zzgl. Vorverkaufsgebühr



 
Tickets für diese und weitere Veranstaltungen gibt es bei uns im Leierkasten und bei Tickets bei TICKETINO .