Frank Lüdecke – Über die Verhältnisse

© Künstler 25. Februar 2018

Beginn: 20:00 Uhr Einlass ab 19:30 Uhr

ASV Theatersaal

Eintritt: 17/14 Euro*

Tickets gibt es online bei Tickets bei TICKETINO

Künstlerhomepage

Frank Lüdecke redet über die Verhältnisse und wirft einen vergnüglichen Blick in die Seele zivilisationsgestresster Mitteleuropäer. Das Digitale, die Demokratie, Europa – all das kann Spuren von Pointen enthalten. Und jede Menge Hoffnung.

Denn bei allen Schwierigkeiten sollten wir nicht vergessen: es ist doch für alle noch genug Schaum auf dem Cappuccino! In seinen Programmen beweist er „bitterböse und unendlich charmant, dass man als politischer Kabarettist den Spagat zwischen intellektuellem Witz und Unterhaltung glänzend meistern kann“ Er hat schon viele bedeutende Kabarettpreise erhalten.
[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=NbjXgGOxpHM[/embedyt]

*zzgl. Vorverkaufsgebühr

Es gelten coronabedingte Sonderregelungen. Weitere Infos hier.


  Tickets für diese und weitere Veranstaltungen gibt es bei uns im Leierkasten und bei Tickets bei TICKETINO .