Aurel Bereuter – Die Psyche der Frau

© Künstler 23. Februar 2018

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass ab 19:30 Uhr
Friedenskirche Dachau
Eintritt: 15/11 Euro*
Tickets gibt es online bei Tickets bei TICKETINO Künstlerhomepage

Sonja ist die Ex-Freundin von Aurel Bereuter, die ihn wegen eines afrikanischen Zahnarztes verlassen hat. Sonja ist eine Kuh, deren Euter Landwirte in Erstaunen versetzt. So widersprüchlich diese Aussagen scheinen – sie alle sind Teil eines äußerst unterhaltsamen Kabarettprogramms, das Aurel Bereuter auf die Bühne bringt. Sehr intensiv wirkt der Abend, weil Aurel Bereuter auf seine Gabe als Geschichtenerzähler vertrauen kann, nicht jedes Satzende in einer Pointe enden lässt und so eine Dramaturgie aufbaut, die die Glücksmomente umso exzessiver und das Selbstmitleid umso desaströser wirken lassen. “Ein Mix aus Tragik und Komik, aus Tiefsinn und Leichtsinn, aus Philosophie und Biografie.”  Donaukurier



*zzgl. Vorverkaufsgebühr



 
Tickets für diese und weitere Veranstaltungen gibt es bei uns im Leierkasten und bei Tickets bei TICKETINO .