Michael Altinger – Hell

© Künstler 20. Oktober 2017

Beginn: 20:00 Uhr Einlass ab 19:30 Uhr

Ludwig-Thoma-Haus Dachau

Eintritt: 17/14 Euro*

Tickets gibt es online bei Tickets bei TICKETINO

Künstlerhomepage

„Das Helle, das sind immer die anderen“. Das hat schon Sartre gesagt… oder war es Franz Beckenbauer? Gemeint ist jedenfalls unser dringender Wunsch, zu einer Lichtgestalt zu werden. Also zumindest irgendwie doch noch mehr zu sein, als man bis heute ist. Mit Mitte vierzig. Na dann, worauf warten wir? Der Altinger –Träger des Bayerischen Kabarettpreis 2017 – und seine Band führen uns im ersten Teil ihrer Kabarett-Trilogie ins Helle. Ob das der Himmel sein wird oder die lodernde Höllenglut, das wird sich im Lauf der kommenden Jahre zeigen.
[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=SS-QuarpdNI[/embedyt]

 

*zzgl. Vorverkaufsgebühr

Es gelten coronabedingte Sonderregelungen. Weitere Infos hier.


  Tickets für diese und weitere Veranstaltungen gibt es bei uns im Leierkasten und bei Tickets bei TICKETINO .