Eine Hand voll Drachenfeuer – Figurentheater Winter

(c) Künstler29. April #YBeginn: 15:30 Uhr Einlass ab 15:25 UhrGemeindesaal Friedenskirche Dachaugeeignet für Kinder ab 4 JahrenEintritt: 5 EuroTickets gibt es online bei TicketinoKünstlerhomepage

In einem Land, weit von hier, lebte einst ein Drachen. Doch weil die Menschen ihn vergaßen, zog er sich in eine Höhle zurück und behielt sein Drachenfeuer für sich. Seitdem ist es kalt geworden. So kalt, dass sich die Menschen viele Pelze übereinander ziehen mussten. Die Mützen zogen sie sich so tief ins Gesicht, dass sie einander kaum noch wahrnahmen, und je mehr sie sich einhüllten, um so kälter wurde es. Milan traut sich, den Drachen kennenzulernen und stellt fest, dass Drachenfeuer nicht nur verheerend, sondern auch wärmend wirken kann…





Tickets gibt es bei der Naturkostinsel und bei uns auf der Homepage.