Wenn Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen – Figurentheater Pantaleon

© Künstler 10. März 2017

Beginn: 15:30 Uhr

Einlass ab 15:25 Uhr
Gemeindesaal Friedenskirche Dachau
Einlass ab 4 Jahren

Eintritt: 5 Euro*
Der Vorverkauf startet am 1. Juli 2024. Tickets bei TICKETINO Künstlerhomepage

Wo ist er? Der Ort, wo Fuchs und Hase sich “Gute Nacht” sagen?
Und was passiert, wenn Fuchs und Hase sich “Gute Nacht” sagen?
Das möchte der Forscher gerne wissen und hat sich auf die Suche gemacht.
Von Fuchs und Hase keine Spur. Enttäuscht geht er in seinem Zelt zu Bett. Kaum schläft er, kommt auch schon ein Hase- ein kleiner. Und da ist auch schon ein Fuchs- ein hungriger! Am Ende haben Mut und List gesiegt und alle drei haben etwas Neues gelernt.



*zzgl. Vorverkaufsgebühr


Wir möchten sicherstellen, dass alle unsere Besucher:innen die Aufführungen in vollen Zügen genießen können. Deshalb bitten wir Euch, das Mindestalter zu beachten, das für jede Vorstellung angegeben ist. Kleine Kinder und Säuglinge können manchmal überfordert sein. Das kann für sie selbst eine negative Erfahrung bedeuten. Gleichzeitig kann das Erlebnis sowohl für die anderen Zuschauer:innen als auch für die Schauspieler:innen beeinträchtigt werden. Wir danken euch herzlich für euer Verständnis!

Tipps für Theaterbesucher:innen:
  • Bitte während der Vorstellung nicht essen und trinken.
  • Bitte keine Fotos während der Vorstellung machen und Handy auf lautlos schalten.
 

Tickets für diese und weitere Veranstaltungen gibt es bei uns im Leierkasten und bei Tickets bei TICKETINO .