Der kleine Eisbär – marotte Figurentheater



© Künstler
8. Oktober 2016

Beginn: 15:00 Uhr Einlass ab 14:55 Uhr

Gemeindesaal Friedenskirche Dachau

geeignet für Kinder ab 3 Jahren

Eintritt: 5 Euro*
Veranstaltung ist leider ausverkauft
Künstlerhomepage

Hoch oben im Norden, wo Schnee und Eis ewig sind, wohnt Lars, der kleine Eisbär. Lars kann schon auf dem Rücken seines Vaters reiten und mit einer Pfote Fische fangen. Nur schwimmen, das kann er noch nicht so gut. Eines Tages passiert etwas Schreckliches. Lars treibt ganz allein auf einer Eisscholle hinaus aufs Meer. Und erlebt sein erstes großes Abenteuer. Ein Stück für die ganz Kleinen. Darüber, wie schön es ist, die Welt zu entdecken.



*zzgl. Vorverkaufsgebühr



Es gelten coronabedingte Sonderregelungen. Weitere Infos hier.




Tickets für diese und weitere Veranstaltungen gibt es bei uns im Leierkasten und bei Tickets bei TICKETINO .