Los Paperboys

© Künstler 29. April 2017

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass ab 19:30 Uhr
Ludwig-Thoma-Haus Dachau
Eintritt: 17/13 Euro*
Der Vorverkauf startet am 1. September 2021. Weitere Infos unter Eintrittskarten. Künstlerhomepage

Die Band wurde 1992 in Vancouver (Kanada) von Tom Landa gegründet. Anfänglich spielten sie Celtic Pop, bis Tom, der in Mexiko geboren wurde, seine eigenen Wurzeln wiederentdeckte. Die Musikrichtung hat sich von Album zu Album weiterentwickelt. Es ist eine Mischung aus Latin, Celtic, Soul, Bluegrass, Americano Country. Mitreißende Live-Konzerte, eine unglaubliche Stilvielfalt und ein grandioser Singer/Songwriter sind das Markenzeichen der Paperboys. Die handgepinnten Songs von Frontmann Tom, der in Englisch und Spanisch singt, haben es in sich. Die warme schmeichelnde Stimme und die Eindringlichkeit der Songs machen süchtig.



*zzgl. Vorverkaufsgebühr



 
Tickets für diese und weitere Veranstaltungen gibt es bei uns im Leierkasten und bei Tickets bei TICKETINO .