Los Paperboys


Los Paperboys
(c) Künstler

29. April 2017
Beginn: 20:00 Uhr Einlass ab 19:30 Uhr
Ludwig-Thoma-Haus Dachau
Eintritt: 17/13 Euro

Vorverkaufsbeginn in der Naturkostinsel und bei uns im Netz am 22. Juli 2017!

Künstlerhomepage

Die Band wurde 1992 in Vancouver (Kanada) von Tom Landa gegründet. Anfänglich spielten sie Celtic Pop, bis Tom, der in Mexiko geboren wurde, seine eigenen Wurzeln wiederentdeckte. Die Musikrichtung hat sich von Album zu Album weiterentwickelt. Es ist eine Mischung aus Latin, Celtic, Soul, Bluegrass, Americano Country. Mitreißende Live-Konzerte, eine unglaubliche Stilvielfalt und ein grandioser Singer/Songwriter sind das Markenzeichen der Paperboys. Die handgepinnten Songs von Frontmann Tom, der in Englisch und Spanisch singt, haben es in sich. Die warme schmeichelnde Stimme und die Eindringlichkeit der Songs machen süchtig.

Tickets gibt es bei der Naturkostinsel und bei unserem neuen Partner Tickets bei TICKETINO.