Bidla Buh

© Künstler 2. Dezember 2016

Beginn: 20:00 Uhr Einlass ab 19:30 Uhr

Ludwig-Thoma-Haus Dachau

Eintritt: 17/13 Euro*

Tickets gibt es online bei Tickets bei TICKETINO

Künstlerhomepage

Schon einmal durfte sich das Leierkasten-Publikum krummlachen – dieses Mal weihnachtlich…
Wenn sich die drei ungleichen Brüder Hans Torge, Ole und Frederick zum ‚Fest der Liebe’ treffen, gerät die Adventszeit zu einer rasanten und aberwitzigen Schlittenfahrt durch das weihnachtliche Liedgut. Ob als Knabenchor, Blockflöten-Terzett oder mit einer spritzigen Stepp-Einlage…die Hamburger Jungs zelebrieren den weihnachtlichen Festschmaus als virtuose Performance auf Tellern und Töpfen.

[embedyt] http://www.youtube.com/watch?v=Mwr3ntx4QaE[/embedyt]

*zzgl. Vorverkaufsgebühr

Es gelten coronabedingte Sonderregelungen. Weitere Infos hier.


  Tickets für diese und weitere Veranstaltungen gibt es bei uns im Leierkasten und bei Tickets bei TICKETINO .