Märchenhaftes und neue deutsche Folkmusik im Februar

Am 08.02. (15 Uhr) gibt es im Gemeindesaal der Friedenskirche Dachau Theater für das junge Publikum mit dem Theater Kunstdünger und seinem „Rumpelstilzchen oder Frau Müller spinnt“.

Ein wild verzaubertes Märchen für Familien und Kinder ab 5 Jahren.

„…ein phantastisches Bühnenbild, … großartige schauspielerische Leistung, …eine lebendige, voller Überraschung steckende Geschichte, …kreative Regieeinfälle..Kulturvisionen

**************************************************************

Wer denkt nicht beim Begriff Volksmusik sofort an diverse schlechte Fernsehunterhaltungssendungen? Wie ist das bei HüSCH! und ihrer Musik? HüSCH! beherrschen die hohe Kunst, alte Volksmusik zu entstauben und sie mit faszinierenden Eigeninterpretationen in die Gegenwart zu transportieren.

Was sich dahinter genau verbirgt, hat das Stadtmagazin „Frizz“ aus Halle/Saale in einem spannenden Interview erfragt.

Wir sind super gespannt und freuen uns riesig, dass HüSCH! nun erstmals am 15.02. (20-23 Uhr) bei uns im Leierkasten im Gemeindesaal der Friedenskirche Dachau auftreten.