Otto Göttler und Konstanze Kraus

Otto Göttler und Konstanze Kraus
(c)

10. Mai 2013
Beginn: 20:00 Uhr Einlass ab 18 Uhr
Kulturschranne Dachau
Eintritt: 13/9 Euro

Unverschämte Wirtshausmusik

Freche Lieder, politische Balladen, Zwiefache und Landler bringen die beiden ebenso erdig und überzeugend wie rockige Einlagen und bayrischen Blues. Konstanze Kraus streichelt und peitscht die Volksharfe, drischt beherzt auf die Teufelsgeige ein und singt mit ihrer faszinierenden, immer präsenten Stimme, die mal zart und nachdenklich, mal unwiderstehlich mitreißend klingt. Otto Göttler, bewährter Haudegen der Kleinkunst, lässt die Diatonische jaulen, die E-Ukulele weinen und die Säge singen. Er rappt mit der Tuba und schmettert so manches freche Gstanzl in den Saal. Ein vergnüglicher, manchmal tiefgründiger, oft rebellischer und immer unterhaltsamer Abend wird garantiert.

Künstlerhomepage                                           Tickets im Vorverkauf oder bei Münchenticket

Künstlerhomepage

Tickets gibt es bei der Naturkostinsel und bei Münchenticket.