Quadro Nuevo – Schöne Kinderlieder

(c) Künstler21. Mai #YBeginn: 17:00 Uhr Einlass ab 16:45 UhrLudwig-Thoma-Haus Dachaugeeignet für Kinder ab 4 JahrenEintritt: 13/10 EuroTickets gibt es online bei TicketinoKünstlerhomepage

Melodien für Kinder – mit Herz und Hand und vielen Instrumenten gespielt
Die vier Musiker erklären ihre Instrumente und tragen traditionelle Kinderlieder mit Lust & Laune vor.
Jeder kann mitsingen, klatschen und mittrommeln!
Dazu spielen die weitgereisten Virtuosen auch eigene Stücke, die von ihren Abenteuern erzählen.
Gerne dürfen die Kinder auch Fragen stellen:
Was ist euer schnellstes Lied? In wie vielen Ländern wart ihr schon? Spielt mal so laut es geht! Wie kam damals die Harfe auf das Kamel?





Tickets gibt es bei der Naturkostinsel und bei uns auf der Homepage.