Colum Sands solo


(c) Künstler

3. Oktober 2014
Beginn: 20:00 Uhr Einlass ab 19.30 Uhr
Gemeindesaal Friedenskirche Dachau
Eintritt: 13/9 Euro

Er ist einer der Großen seiner Zunft. Irischer Sänger, Song-Poet, Gitarrist und mit feinsinnigem Humor ausgestatteter Geschichtenerzähler. Einer, der seinen Idealen und Träumen stets treu geblieben ist und deshalb nicht nur bei seinem Publikum und seinen Freunden höchste Wertschätzung genießt. Mit siebzehn nahm er als Mitglied der Sands Family seine erste Platte auf. Colums Songs wurden und werden von vielen Künstlerkollegen gecovered. Seine Tourneen führen ihn in zahlreiche Länder dieser Welt. Genießen Sie die Songs eines Künstlers, der sowohl Schmunzeln  und Lachen als auch Tränen hervorruft und sein Publikum zum Nachdenken anregt, noch lange nachdem der letzte Ton seines Konzertes verklungen ist.

Künstlerhomepage

Tickets gibt es bei der Naturkostinsel und bei Münchenticket.