Frank Lüdecke – Schnee von Morgen !!! leider ausverkauft !!!


(c) Künstler

21. Februar 2014
Beginn: 20:30 Uhr Einlass ab 20 Uhr
Gemeindesaal Friedenskirche Dachau
Eintritt: 15/11 Euro

Schnee von Morgen

„Schnee von morgen“ ist aktuelles politisches Kabarett mit philosophischen Seitensprüngen. Und mit Musik. Frank Lüdecke gehört seit Jahren zur ersten Riege des deutschen Kabaretts. Er war Hauptautor für Dieter Hallervorden und Künstlerischer Leiter der „Distel“ in Berlin, er schreibt satirische Theaterstücke und Kolumnen. In seinen Programmen beweist er „bitterböse und unendlich charmant, dass man als politischer Kabarettist den Spagat zwischen intellektuellem Witz und Unterhaltung glänzend meistern kann“ (Internet-Kabarettpreis Zeck).

Künstlerhomepage

Tickets gibt es bei der Naturkostinsel und bei Münchenticket.