Oh, wie schön ist Panama – Figurentheater Hattenkofer, Prien am Chiemsee

© Künstler 25. September 2020

Beginn: 15:00 Uhr

Einlass ab 14:40 Uhr
Friedenskirche Dachau
Einlass ab 3 Jahren

Eintritt: 6 Euro*
Tickets gibt es online bei Tickets bei TICKETINO Künstlerhomepage

Irgendwo muss es ein Land geben…das Land der Träume. Wo es von oben bis unten nach Bananen riecht. Wo alles viel größer und schöner ist: Panama.
Der kleine Bär und der kleine Tiger sind Freunde und haben – weil sie nicht viel brauchen – alles was ihr Herz begehrt. Aber irgendwann klopft auch bei ihnen die Sehnsucht an die Tür und da gibt‘s nichts anderes, als loszulaufen… sie begegnen Fuchs, Gans, Hase, Kuh und vielen andern Tieren. Und sie erleben jede Menge Abenteuer.
Aber – auch wenn sie am Schluss wieder dort ankommen, wo sie losgelaufen sind – sind sie trotzdem am Ort ihrer Träume. Was für ein Glück!
Nach dem bekannten Kinderbuch von Janosch.



*zzgl. Vorverkaufsgebühr


Wir möchten sicherstellen, dass alle unsere Besucher:innen die Aufführungen in vollen Zügen genießen können. Deshalb bitten wir Euch, das Mindestalter zu beachten, das für jede Vorstellung angegeben ist. Kleine Kinder und Säuglinge können manchmal überfordert sein. Das kann für sie selbst eine negative Erfahrung bedeuten. Gleichzeitig kann das Erlebnis sowohl für die anderen Zuschauer:innen als auch für die Schauspieler:innen beeinträchtigt werden. Wir danken euch herzlich für euer Verständnis!

Tipps für Theaterbesucher:innen:
  • Bitte während der Vorstellung nicht essen und trinken.
  • Bitte keine Fotos während der Vorstellung machen und Handy auf lautlos schalten.
 

Tickets für diese und weitere Veranstaltungen gibt es bei uns im Leierkasten und bei Tickets bei TICKETINO .