United Puppets – Zinnober in der grauen Stadt



(c) Künstler

24. März 2019
Beginn: 16:30 Uhr

Einlass ab 16:25 Uhr

Schützensaal Drei Rosen

geeignet für Kinder ab 5 Jahren

Eintritt: 7 Euro

Veranstaltung ist leider ausverkauft

Homepage Video

Kannst du dir vorstellen, in einer Stadt zu leben, in der alles grau ist? Häuser, Straßen, Plüschtiere, Erdbeerkuchen, Luftballons, Riesenlutscher, Schmetterlinge? In einer solchen Stadt lebt der Maler Zinnober. Dabei liebt er alle Farben! Seine Sehnsucht, seine Liebe muss Zinnober verschließen. Die Menschen in dieser Stadt haben sich an das Grau gewöhnt. Doch dann begegnet er den Kindern Jonas und Paula. Sie sind Feuer und Flamme für Blau, Rot, Grün, Lila, Gelb, Orange – in allen Tönen und Farben! Da geschieht etwas Ungeheuerliches!

Ein geniales Stück mit viel neuer Technik und alten bewährten Spielweisen mit zwei großen Spielern. Sehenswert!!!!

 





Tickets gibt es bei der Naturkostinsel und bei uns auf der Homepage.