Theater Trittbrettl – Sonnenschein und Regen oder wie ich Puppenspieler wurde

(c) Künstler17. Februar #YBeginn: 16:30 Uhr Einlass ab 16:25 UhrGemeindesaal Friedenskirche Dachaugeeignet für Kinder ab 7 JahrenEintritt: 5 EuroTickets gibt es online bei TicketinoKünstlerhomepage

Das alte Tonband seines verstorbenen Vaters führt Heini zurück zu seinen Kindheitserinnerungen. Er fängt an, die Welt seiner Kindheit, in der er als Bub lebte, zu rekonstruieren: Ein Kind, das fantasievolle Landschaften und Abenteuer, tiefe Gefühle und Selbstdarstellung erforscht und die Welt, in der er lebt und ihre Spannungen und Trauer im Spiel zu bewältigen versucht – und dadurch den Weg zur Kunst des Puppenspiels findet. Eine zärtliche Geschichte von dem Kind im Mann und wie der eine zum anderen wurde.

 





Tickets gibt es bei der Naturkostinsel und bei uns auf der Homepage.