Theater Miamou – Das Versteck

(c) Künstler16. März #YBeginn: 15:30 Uhr Einlass ab 15:25 UhrGemeindesaal Friedenskirche Dachaugeeignet für Kinder ab 5 JahrenEintritt: 5 EuroTickets gibt es online bei TicketinoKünstlerhomepage

Die Königstochter lässt verkünden, sie wird nur den heiraten, der sich so gut versteckt, dass sie ihn durch keines ihrer zwölf Fenster entdeckt. Scharen von Bewerbern strömen zum Schloss. Doch selbst die Stärksten und Klügsten unter ihnen werden von der Königstochter schnell gefunden. Nur einer kümmert sich um all das nicht: der Junge mit dem Hut. Er liebt Vögel und Fische, den See und die Berge. Das will sie so einfach nicht hinnehmen. Sie gibt den Befehl: auch er soll sich verstecken. Er aber kennt Verstecke, die sie selbst von ihrem Glasturm herab kaum entdecken kann. Schon sein erstes ist so gut das es weitergeht…….

Eine Geschichte vom Sich-verstecken und doch Gesehen-werden-wollen.





Tickets gibt es bei der Naturkostinsel und bei uns auf der Homepage.