Zwergenmützchen – Kranewit Theater

(c) Künstler14. Februar #YBeginn: 15:00 Uhr Einlass ab 14:55 UhrGemeindesaal Friedenskirche Dachaugeeignet für Kinder ab 4 JahrenEintritt: 5 EuroTickets gibt es online bei TicketinoKünstlerhomepage

Erzähltheater mit Figuren und Objekten

Es war einmal ein Müller, der hatte drei Söhne. Um die Gunst und Anerkennung ihres Vaters zu erlangen, brauchen die Brüder ein Nebelkäpplein – so wie die Zwerge es tragen. Wer es schafft, Zwergen eine solche Nebelkappe zu entwenden, kann von dem Zwergenvolk so viel fordern, dass er sein Leben lang genug hat.

Aber Zwerge lassen sich ihre Mützen nicht einfach stehlen. Sie sind klein und mächtig! Trotzdem ist die Verführung groß. Aber was wird aus der Mühle, wenn keiner der Söhne zurückkehrt?

Ein Märchen über Sichtbares und Unsichtbares, Liebe, Lob und Anerkennung.





Tickets gibt es bei der Naturkostinsel und bei uns auf der Homepage.