Wanderkino

© Künstler 3. Juni 2016

Beginn: 21:15 Uhr
Einlass ab 19:15 Uhr
Gärtnerei Sigi Klein Eschenried
Eintritt: 14/10 Euro*
Veranstaltung ist leider ausverkauft Künstlerhomepage

Wir laden Sie wieder ein zu einem ganz besonderen Abend in der Naturlandgärtnerei Sigi Klein in Eschenried!

Das Wanderkino zeigt Stummfilme, die für die Filmgeschichte maßgebliche Bedeutung haben, dieses Mal Filme von Charlie Chaplin (Ein Hundeleben) und Buster Keaton (Der Hufschmid) und von Mack Senett und Fatty Arbuckle.
Alle Filme werden live mit Violine und Piano begleitet. Ein Oldtimer-Feuerwehrfahrzeug (Magirus Deutz, 1969) integriert die gesamte Kino-, Ton- und Lichttechnik. Die Filmaufführungen finden in einem nostalgisch inszenierten Rahmen statt – es wird eine Atmosphäre geschaffen, die an die Pionierzeiten des Kinos erinnert.

Vorher gibt es ab 19.15 Pizza aus dem Pizzalehmofen.

WICHTIG:

Die Veranstaltung ist bereits ausverkauft. Bei gutem Wetter wird es aber 30 weitere Plätze geben. Informationen hierzu gibt es am Tag der Veranstaltung ab ca. 11Uhr auf unserer Facebookseite und hier auf der Homepage!



*zzgl. Vorverkaufsgebühr



 
Tickets für diese und weitere Veranstaltungen gibt es bei uns im Leierkasten und bei Tickets bei TICKETINO .