Corona

Liebe Leierkastengemeinde,
auch uns treffen die Coronaauflagen hart. Vieles müssen wir neu organisieren und verändern in unseren Abläufen. Aber die gute Nachricht ist:
Der Leierkasten kann stattfinden!!!
Derzeit steht im Landkreis Dachau die Corona-Ampel Zwar auf ROT. Aber noch dürfen Konzerte und Veranstaltungen mit Hygienekonzept stattfinden. Und ein solches Konzept haben wir.

Das heißt für Euch:

  1. Es gibt feste Plätze in den Veranstaltungen. Diese verteilen wir beim Einlass. Es können in der Regel immer 2 Personen aus dem gleichen Haushalt zusammensitzen. Zu allen anderen gelten die 1,5m Abstand.
  2. Es gibt ein Einbahnstraßenkonzept in unseren Veranstaltungsräumen, wo möglich. Auch auf allen Bewegungsflächen und beim Einlass gilt die Abstandspflicht von 1.5 Metern.
  3. Es gilt eine Mund-Nasenmaskenpflicht in allen Räumen. Wegen der ROTEN Corona-Ampel bis auf weiteres auch an dem Sitzplatz.
  4. Am Eingang ist eine Händedesinfektion möglich und erwünscht.
  5. Wir registrieren Euch beim Einlass, um eine Nachverfolgung zu gewährleisten.
  6. Wir lüften den Veranstaltungsraum vor der Veranstaltung und in der Pause.
  7. Vor und in der Pause gibt es den üblichen Service. Auch hiergelten die üblichen Beschränkungen.

Wir hoffen, daß Euch das alles nicht abschreckt und Ihr weiter ganz fleißig zu uns kommt. Wir versuchen Euch den Besuch so schön als möglich zu gestalten, und freuen uns Euch wieder zu sehen.

Euer Leierkastenteam