Es gibt einen S(ch)atz für uns…

…voller Klugheit und Schönheit, von der Würde des Menschen. Einen Schatz, den unsere beiden Helden am 24.04. (15 Uhr) im Gemeindesaal der Friedenskirche Dachau bergen wollen, Entdecker im Federkleid!
Mit 1 vor dem anderen erzählen und feiern compangnie nik den universellsten und wichtigsten Satz unserer Verfassung. Den ersten Satz des Artikel Eins des Grundgesetzes: Die Würde des Menschen ist unantastbar.

Ein Theaterstück für Menschen ab 4 Jahren von Niels Klaunick nach Motiven des Kinderbuches „Das häßliche Entlein“ von H.C. Andersen.

**************************************************************

Ein weiterer Schatz dieses Tages werden Simon & Jan mit ihrem Programm Alles wird gut sein!

Mit erfrischenden Texten, lustig, nachdenklich und absolut tollen musikalischen Klängen werden Sie von den beiden mitgerissen. Es wird ein unvergesslicher und grandioser Abend werden – fest versprochen!!

Am 24.04. (20 Uhr) im Gemeindesaal der Friedenskirche Dachau.

(c) Simon & Jan